Tennis im TSV Egestorf An der Ammerke1, 30890 Barsinghausen-Egestorf
Tennis im TSV EgestorfAn der Ammerke1, 30890 Barsinghausen-Egestorf

Die Tennissaison 2018 ist eröffnet!

Endlich, endlich kann es losgehen. Die Plätze sind freigegeben und die Saison 2018 ist damit eröffnet.

Platzherstellung

In diesem Jahr waren wir leider spät dran. Die mit der Platzherstellung beauftragte Firma, die in ganz Norddeutschland aktiv ist, konnte bei uns erst am 26.04. aufschlagen. 

Gleich am nächsten Tag wurde gewalzt, Löcher gefüllt, abgezogen und gewässert. Das mussten wir dann am 30.04. wiederholen.

Platzaufbau

Am 28.04. wurde die Tennishütte wieder auf Hochglanz gebracht und die Sichtschutzplanen wurden gepannt. Später haben wir die Netze montiert und Terrasse und Wege gekärchert.

Innerhalb von 4 Tagen waren wir fertig - das ist rekordverdächtig!!!

Herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben.

Saisoneröffnung

Am 01.05. ab 14:00 Uhr haben wir dann unsere Saisoneröffnung gefeiert. Nach einem gemütlichen Treffen auf unserer Terrasse mit Kaffee und Kuchen haben wir sofort die Schläger geschwungen. Dabei ging es richtig stürmisch zu. Das lag aber wohl eher am Wind als an uns...

Alle Plätze waren belegt und wir waren uns einig: Die Plätze sind schon in einem guten Zustand. 


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Uwe Heitmüller