Tennis im TSV Egestorf An der Ammerke1, 30890 Barsinghausen-Egestorf
Tennis im TSV EgestorfAn der Ammerke1, 30890 Barsinghausen-Egestorf

Training (nicht nur) für Hobby-SpielerInnen

Seit Jahren gibt es "die Montags-Männer". Von 19:00 - 21:00 Uhr treffen sich die Herren unterschiedlicherster Leistungsstärke nach einem erstellten Plan - es wird eine Stunde Doppel gespielt und eine Stunde trainiert. Da sich hier auch einige Punktspieler am Training beteiligen, wird sich um eine leistungsgerechte Gruppeneinteilung bemüht.

Trainer: Jörg Oelmann

 

 ________________________________________________________________________________________

 

Die Damen-Gruppe vergrößert sich von Jahr zu Jahr und besteht aus Punktspiel- und Hobby-Spielerinnen. In dieser Saison wird immer mittwochs von 17.00 - 20:00 in verschiedenen Gruppen trainiert. Das Training wird von Niclas Göbel und Marcus Gaida nach einem erstellten Plan gegeben. Bei Interesse: einfach mal vorbeischauen und uns ansprechen!

 

________________________________________________________________________________________

 

Wir freuen uns über jeden, der sich mal am Spiel mit der gelben Kugel versuchen möchte oder nach Jahren der Abstinenz wieder den Schläger schwingen möchte. Bei Interesse einfach zu den Trainingszeiten auf den Platz kommen und mal nachfragen oder eine E-Mail versenden an: tennis-in-egestorf@gxm.net.


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Uwe Heitmüller